Kategorie: SEA

Mit diesen Tipps problemlos die Google Ads Zertifizierung bestehen

Mit diesen Tipps problemlos die Google Ads Zertifizierung bestehen

Google hat mit seinen Tools im Internet die Standards gesetzt. Die meisten Marketing-Profis arbeiten regelmäßig mit Programmen wie Google AdWords und Google Analytics. Obwohl diese Programme komplett kostenlos sind, sind sie sehr komplex. Es benötigt definitiv Zeit, um sich anfangs ... Mehr

sascha-behmueller
Unterschiedliche Daten in Google Ads und Analytics

Unterschiedliche Daten in Google Ads und Analytics

Die Suchmaschine Google macht vieles richtig: Sie ist die uneingeschränkte Macht am Markt, gründet und akquiriert ständig neue und aufstrebende Firmen und dominiert somit das Internet wie kein anderer. Bei so viel Perfektionismus muss es doch auch etwas geben, das ... Mehr

sascha-behmueller
Was Sie vom Google Ads Quality Score alles lernen können

Was Sie vom Google Ads Quality Score alles lernen können

Der Quality Score sollte jedem Werbetreibenden ein Begriff sein, der mit AdWords arbeitet. Von diesem kann so einiges in Bezug auf die eigenen Anzeigen gelernt werden. Ist dieser Wert besonders niedrig, ist das ein wichtiger Hinweis, dass die Anzeige nicht ... Mehr

sascha-behmueller
So unterscheiden sich Werbeanzeigen in Google und Bing

So unterscheiden sich Werbeanzeigen in Google und Bing

Das Internet ohne Google ist heute kaum noch vorstellbar. In allen digitalen Ecken hat der Suchmaschinenriese seine Finger bzw. Crawler mit im Spiel. So kommt es dazu, dass Google unter den Suchmaschinen einen Marktanteil von satten 90 Prozent einnimmt. Für ... Mehr

sascha-behmueller
Die häufigsten Probleme mit dem Google Merchant Center

Die häufigsten Probleme mit dem Google Merchant Center

Wer auf Google Shopping erfolgreich seine Produkte präsentiert, profitiert von einer Reihe von Vorteilen. Es ist nicht nur die Chance, seine Verkaufszahlen nach oben zu korrigieren, sondern ebenfalls die immense Reichweite, die lockt. Statt mühsam seinen Onlineshop organisch zu positionieren, ... Mehr

sascha-behmueller
Vier aktuelle Ideen für mehr Erfolg mit Ihrem Google Ads-Account

Vier aktuelle Ideen für mehr Erfolg mit Ihrem Google Ads-Account

Während vor allem für Anfänger AdWords aufgrund seiner Komplexität viele Fragen aufwirft, wird auch den Experten mit dem System nie langweilig. Das Werbenetzwerk bietet selbst für Manager mit fortgeschrittenen Kenntnissen jede Menge Überraschungen. Grund dafür sind ständige Neuerungen. Das betrifft ... Mehr

sascha-behmueller
10 Fehler in Google Ads, die man besser vermeiden sollte

10 Fehler in Google Ads, die man besser vermeiden sollte

AdWords ist kein Selbstläufer. Wer erfolgreich in Google bezahlte Anzeigen schalten will, muss ständig Zeit investieren. Es reicht keinesfalls zu Beginn eine erfolgreiche und saubere Kampagne aufzusetzen und dann ohne weitere Zeitaufwand die Früchte der Leistung zu ernten. Speziell am ... Mehr

sascha-behmueller