Wir nehmen Dein CRM und Deine Leadkommunikation unter die Lupe

Schenke Deinen Kunden und Leads die Aufmerksamkeit, die sie verdienen

Du fragst Dich, warum Du zwar Traffic auf Deiner Webseite hast, aber kaum Leads hängenbleiben? Es könnte sein, dass es Dir einfach an den passenden Umgangsformen fehlt, eine stabile Beziehung zu Deinen Webseitenbesuchern aufzubauen.

Begrüßt Du Deine Besucher freundlich? Versuchst Du, die Bedürfnisse Deines “Gegenübers” zu verstehen? Machst Du attraktive Gesprächsangebote, die über einen Smalltalk hinausgehen? Bist Du ein interessanter, unterhaltsamer, höflicher und intelligenter Gesprächspartner?

Klingt wie ein Klappentext von einem Dating-Ratgeber?

Mag sein. Doch wenn man sich diese Fragen anhand der eigenen Webseite und seiner Kundenkommunikation stellt, wirst Du schnell zugestehen: Diese Fragen wirken erstmal “zu einfach”, aber taugen was. Und sind, wenn man sie auf seine Kommunikation auf der Webseite überträgt, ziemlich interessant.

Mein Angebot:

  • Wir nehmen uns 45 Minuten gemeinsam Zeit, Deine Kommunikation mit Deinen Leads zu checken
  • Wir analysieren Deine Leadmagneten
  • Welche Erwartung wird aufgebaut?
  • Welche Erwartungen werden erfüllt?
  • Welche Quick-Wins können direkt umgesetzt werden?
  • Welche Tools können unterstützen?
  • Wo hapert es an der internen Kommunikation zwischen Marketing und Sales?

Damit wir die 45 Minuten besonders effektiv nutzen können, möchten wir Dich bitten, diesen Fragebogen vollständig auszufüllen, damit wir direkt ins Thema einsteigen können und uns auf Deinen Termin vorbereiten können.

Was beinhaltet der CRM-Check?

Und was sind die Vorteile?

Die Vorteile

  • Erhalte klare Ergebnisse und konkrete Handlungsempfehlungen zur Verbesserung Deiner Kundenkommunikation und CRM-Prozesse.
  • Profitiere von Automatisierungen, die funktionieren: Deine Kunden werden sich perfekt betreut und aufgehoben fühlen und Dein Vertrieb wird die Qualität der Leads lieben.

Was wir checken

  • Wo auf Deiner Webseite die besten Leads eingesammelt werden können
  • Wie diese Leads in eine automatisierte Mailstrecke überführt werden können
  • Dass Dein Salesteam die Informationen erhält, die es benötigt
  • Wie Deine Leads automatisiert weiterqualifiziert werden können, um Deinem Salesteam noch bessere Abschlussquoten zu bescheren
  • Wie Du Deinen bestehenden Adresspool perfekt nutzt, um bei Deinen Bestandskunden Upsells zu generieren

Lerne unseren Experten für CRM und Inbound-Marketing kennen

Wendelin Weishaupt, Inbound-Marketing-Manager

Profilbild von unserem Inbound-Marketing Manager Wendelin Weishaupt im weißen T-Shirt vor grauem Hintergrund

Wendelin kümmert sich um das Inbound-Marketing bei der ReachX. Mehr als 6 Jahren Erfahrung mit seinem Lieblings-CRM Hubspot und über 16 Jahren Erfahrung im E-Mail-Marketing, verhelfen Wendelin zu mehr und besseren Leads und aussagekräftigen Reportings.

Disclaimer: Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer der OMT-Konferenz 2024. Eine Teilnahme als Agentur ist nicht möglich.