Online-Marketing

Online Expert Days 2022 – Unser Recap

Spannende Vorträge, viele Eindrücke und neue Gedankenanstöße: Wir blicken zurück auf zwei faszinierende Tage Online Expert Days in Salzburg. Am…

1 Jahr ago

Recap OMT 2022 – Wir waren dabei!

Am 07. Oktober 2022 war es endlich wieder so weit: Die OMT Konferenz 2022 öffnete pünktlich die Tore für alle…

2 Jahren ago

19 Facebook Ads Tipps für Anfänger

Um allen Anfänger:innen den Einstieg zum Facebook Marketing zu erleichtern, findest Du hier eine Ansammlung von 19 Tipps, die Deine…

2 Jahren ago

Interview mit ReachX-Gründer Mario Jung

Wie ist die ReachX eigentlich entstanden? Unsere Marketing Managerin Lisa Neumeyer hat sich mit unserem ReachX-Gründer Mario Jung zusammengesetzt und…

2 Jahren ago

Der OMT-Agency-Day 2022: Inspiration, Networking & Austausch

Am 24. Juni 2022 war es endlich wieder soweit – der OMT-Agency-Day fand in Mainz statt. Mit 100 weiteren Entscheider:innen haben…

2 Jahren ago

Influencer Kampagnen auf YouTube

YouTube Influencer sind mit ihrem Publikum in Millionenhöhe und leidenschaftlichen Fans, die nach Inhalten hungern bereits ein etablierter Marketingkanal für…

4 Jahren ago

Inaktive Kontakte im E-Mail-Marketing: Risiko für KPIs und Kosten?

Kennen Sie die folgende Situation? Sie haben Ihr privates E-Mail-Postfach längere Zeit nicht besucht und haben jetzt die Zeit gefunden,…

4 Jahren ago

Die Landing Page: Schweizer Taschenmesser des Online-Marketings

In der heutigen Zeit ist eine Landing Page fester Bestandteil jeder Online-Marketing-Strategie. Das Interesse an „Landing Page“ als Begriff steigt…

4 Jahren ago

8 Influencer Marketing Hacks, die den Umsatz ankurbeln

Im Influencer Marketing gibt es viele Dinge, die zu beachten sind, damit Sie nicht in eine Falle laufen und am…

4 Jahren ago