Social-Media-Marketing

8 simple Tipps für ein erfolgreiches Social-Media-Gewinnspiel

Social Media Gewinnspiele sind eine gute Strategie, um für ein geringes Budget, Besucher:innen auf Deiner Website zu leiten. Der Reiz…

1 Jahr ago

19 Facebook Ads Tipps für Anfänger

Um allen Anfänger:innen den Einstieg zum Facebook Marketing zu erleichtern, findest Du hier eine Ansammlung von 19 Tipps, die Deine…

2 Jahren ago

Paid Social Trends 2022

5 Paid-Social Trends, auf die Sie im Jahr 2022 achten sollten   Mit dem kommenden Jahr stehen vor allem Marketing-Innovationen…

2 Jahren ago

Ein Tag im Leben von:
Laura Nowak – Social Media Marketing Beraterin

Hallo Laura! Wie sieht bei Dir ein typischer ReachX-Arbeitstag als Social Media Marketing Beraterin aus? Diese Frage bekomme ich oft…

3 Jahren ago

Influencer Kampagnen auf YouTube

YouTube Influencer sind mit ihrem Publikum in Millionenhöhe und leidenschaftlichen Fans, die nach Inhalten hungern bereits ein etablierter Marketingkanal für…

4 Jahren ago

8 Influencer Marketing Hacks, die den Umsatz ankurbeln

Im Influencer Marketing gibt es viele Dinge, die zu beachten sind, damit Sie nicht in eine Falle laufen und am…

4 Jahren ago

Der Booking-Prozess im Influencer Marketing

Überraschende Engagement-Raten, ein stetig steigender Medienwert: Influencer sind mittlerweile die effektivsten Kommunikationskanäle im Marketing. Es ist kaum verwunderlich, dass ihre…

4 Jahren ago

Facebook vs. Google Analytics: Darum sind die KPIs so verschieden

Während Facebook Analytics noch ein verstecktes Analyse-Tool für Social Media Manager ist, ist Google Analytics bereits fest im alltäglichen Workaround…

4 Jahren ago

Nano Influencer – Wer sie sind und warum sie wichtig sind

Einst gelobt wurden Influencer mit enorm großen Reichweiten, wie Bibi und Pamela Reif oder Celebrities. Marken haben ungebändigt große Summen…

4 Jahren ago