Warum sind Branding und Markenentwicklung wichtig? Stell Dir vor, Du stehst im Supermarkt vor einem Regal voller ähnlicher Produkte. Nach…
Ein erfolgreiches Projekt beginnt mit einem klaren Fahrplan – dem Briefing. Doch nicht alle Projekte sind gleich. Kreativteams brauchen andere…
Ein Briefing ist ein essenzieller Schritt in der Vorbereitung eines jeden Marketingprojekts. Stell Dir vor, Du möchtest ein Haus bauen.…
Ein Briefing ist mehr als nur ein Dokument – es ist der Bauplan, der Dein Projekt, egal ob Eventplanung, App-Entwicklung…
Ein Briefing ist wie der Kompass für Dein Projekt: Es zeigt Dir und Deinem Team, wohin die Reise geht, und…
Am 18. und 19. November 2024 hatte ich die großartige Gelegenheit, den Marketing Analytics Summit in München zu besuchen. Er…
Nach einer großartigen Erfahrung in London beim Measure Camp 2024 entschieden wir uns, an einer weiteren wichtigen Branchenkonferenz teilzunehmen: dem…
Dieses Jahr hatte ich die Gelegenheit, für ReachX am MeasureCamp in London teilzunehmen – der Stadt, in der die „Unconference“…
Am 26.09.2024 fand der erste KI Day für dieses Jahr im RheinEnergieSTADION in Köln statt und das konnte ich mir…