Branding und Markenentwicklung: So stärkst Du Deine Marke in der digitalen Welt

1 Monat ago
Michael Hartmann

Warum sind Branding und Markenentwicklung wichtig? Stell Dir vor, Du stehst im Supermarkt vor einem Regal voller ähnlicher Produkte. Nach…

Welche Briefing-Arten gibt es?

Ein erfolgreiches Projekt beginnt mit einem klaren Fahrplan – dem Briefing. Doch nicht alle Projekte sind gleich. Kreativteams brauchen andere…

1 Monat ago

Was ist ein Briefing?

Ein Briefing ist ein essenzieller Schritt in der Vorbereitung eines jeden Marketingprojekts. Stell Dir vor, Du möchtest ein Haus bauen.…

2 Monaten ago

Was gehört in ein gutes Briefing?

Ein Briefing ist mehr als nur ein Dokument – es ist der Bauplan, der Dein Projekt, egal ob Eventplanung, App-Entwicklung…

2 Monaten ago

Warum ist ein Briefing so wichtig?

Ein Briefing ist wie der Kompass für Dein Projekt: Es zeigt Dir und Deinem Team, wohin die Reise geht, und…

2 Monaten ago

Marketing Analytics Summit in München

Am 18. und 19. November 2024 hatte ich die großartige Gelegenheit, den Marketing Analytics Summit in München zu besuchen. Er…

6 Monaten ago

Recap Analytics Summit Hamburg 2024

Nach einer großartigen Erfahrung in London beim Measure Camp 2024 entschieden wir uns, an einer weiteren wichtigen Branchenkonferenz teilzunehmen: dem…

6 Monaten ago

MeasureCamp 2024 in London – Recap

Dieses Jahr hatte ich die Gelegenheit, für ReachX am MeasureCamp in London teilzunehmen – der Stadt, in der die „Unconference“…

7 Monaten ago

Mein Recap zum KI Day 2024 in Köln

Am 26.09.2024 fand der erste KI Day für dieses Jahr im RheinEnergieSTADION in Köln statt und das konnte ich mir…

7 Monaten ago