Kategorie: PPC

Was Sie vom AdWords Quality Score alles lernen können

Was Sie vom AdWords Quality Score alles lernen können

Der Quality Score sollte jedem Werbetreibenden ein Begriff sein, der mit AdWords arbeitet. Von diesem kann so einiges in Bezug auf die eigenen Anzeigen gelernt werden. Ist dieser Wert besonders niedrig, ist das ein wichtiger Hinweis, dass die Anzeige nicht ... Mehr

sascha-behmueller
So unterscheiden sich Werbeanzeigen in Google und Bing

So unterscheiden sich Werbeanzeigen in Google und Bing

Das Internet ohne Google ist heute kaum noch vorstellbar. In allen digitalen Ecken hat der Suchmaschinenriese seine Finger bzw. Crawler mit im Spiel. So kommt es dazu, dass Google unter den Suchmaschinen einen Marktanteil von satten 90 Prozent einnimmt. Für ... Mehr

sascha-behmueller
Die häufigsten Probleme mit dem Google Merchant Center

Die häufigsten Probleme mit dem Google Merchant Center

Wer auf Google Shopping erfolgreich seine Produkte präsentiert, profitiert von einer Reihe von Vorteilen. Es ist nicht nur die Chance, seine Verkaufszahlen nach oben zu korrigieren, sondern ebenfalls die immense Reichweite, die lockt. Statt mühsam seinen Onlineshop organisch zu positionieren, ... Mehr

sascha-behmueller
Vier aktuelle Ideen für mehr Erfolg mit Ihrem AdWords-Account

Vier aktuelle Ideen für mehr Erfolg mit Ihrem AdWords-Account

Während vor allem für Anfänger AdWords aufgrund seiner Komplexität viele Fragen aufwirft, wird auch den Experten mit dem System nie langweilig. Das Werbenetzwerk bietet selbst für Manager mit fortgeschrittenen Kenntnissen jede Menge Überraschungen. Grund dafür sind ständige Neuerungen. Das betrifft ... Mehr

sascha-behmueller