Die heiligen Drei Könige des SEA

Suchintention - Anzeigentext - Landingpage

Suchintention

Suchintention

Die Suchintention drückt aus, wonach der Kunde sucht. Alle Intentionen lassen sich in die Phasen Awareness, Consideration und Conversion einteilen.

Anzeigentext

Anzeigentext

Der Anzeigentext muss zur Suchintention passen und den Painpoint lösen. Unser Team erledigt das regelmäßig mit Bravour für Dich!

Landingpage

Landingpage

Alle Mühe mit den Anzeigentexten hilft nichts, wenn die Landingpage nicht auf Konvertierung ausgerichtet ist. Wir sorgen dafür, dass Deine Landingpages auch Umsatz reinbringen!

Vollautomatisiertes und zielgerichtetes Werben

Das Schalten von klickpreisbasierter Werbeanzeigen im Internet ist für Unternehmen eine reichweitenstarke und effiziente Marketing-Maßnahme bei gleichzeitig voller Kostenkontrolle.

Das Zielpublikum kann dabei u.a. anhand von demografischen Daten sehr gut eingegrenzt werden. Darüber hinaus sind Effekte und Nutzen von Suchmaschinenwerbung sofort feststellbar und sehr gut messbar.

Potenzielle Kunden gezielt erreichen

Als Google-zertifizierte AdWords-Agentur helfen wir Dir bei der Erstellung eines maßgeschneiderten Google AdWords-Kontos sowie bei der professionellen Aufsetzung Deiner individuell ausgerichteten Google AdWords-Kampagnen.

Durch unsere langjährige Erfahrung bei der Analyse und Optimierung von Google-AdWords-Accounts helfen wir Dir, Deine Online-Werbekampagnen effektiv und kosteneffizient zu strukturieren, um Deine Zielgruppe bestmöglich zu erreichen und dauerhaft erfolgreich zu sein.

Neben Google betreuen wir Dich auch gerne im Rahmen Deiner Bing-Anzeigen. Auch hier konnten wir in der Vergangenheit gute Ergebnisse erzielen und sind seit 2017 als Agentur zertifizierter Bing-Partner.

Diese Kanäle bespielen wir für Sie

Google und Bing

adwords logo
bing_2016_logo

Das leisten wir für Dich im Bereich SEA

  • Google AdWords für Neukunden: Erstellung des AdWords-Accounts
  • Aufsetzung von AdWords-Kampagnen
  • AdWords-Management: Betreuung und Optimierung bereits bestehender Ad-Words-Accounts / AdWords-Kampagnen
  • AdWords-Beratung hinsichtlich Auswahl und Optimierung geeigneter und effektiver Keywords
  • Anzeigenwerbung über andere Suchmaschinen, z.B. Bing
  • Aufsetzung optimaler Facebook-, Twitter- und / oder YouTube-Ads
  • Retargeting-Kampagnen via Google Adwords und / oder Bing
  • Seminare / Schulungen / Workshops / Vorträge zum Thema SEA

Hier findest Du Antworten!

Häufig gestellte Fragen

Das klingt sehr aufwändig und teuer!?

Auf den ersten Blick mag das sicherlich stimmen. Wir lassen uns aber stets am Mehrwert messen, den wir für Dein Unternehmen erzielen. So stellen wir sicher, dass wir quasi selbst für unser Honorar sorgen.

Habe ich Zugriff auf alle Daten?

Fairness und Transparenz haben wir in unseren Unternehmenswerten verankert und sind bei uns keine Buzzwords. Deine Konten sind bei uns immer auf Dich angemeldet. Du entscheidest, wie lange wir Zugriff auf Deine Daten haben und nicht andersrum. Leider erleben wir sehr oft das Gegenteil, wenn wir Kunden neu übernehmen und versuchen, Zugriff auf die bisherigen Daten zu bekommen.

Wie merke ich, ob die Maßnahmen erfolgreich waren?

In Abstimmung mit Dir legen wir feste Reportingzeiträume fest. Je nach Bedarf berichten wir dann monatlich, wöchentlich oder sogar täglich für Dich. In Deinem individuellen Dashboard können Sie außerdem 24/7 selbst die aktuellen Resultate begutachten.

Bin ich an einen Vertrag gebunden?

In der Regel vereinbaren wir eine Startphase von 3-6 Monaten. Danach wollen wir unsere Kunden nur noch durch überzeugende Ergebnisse an uns binden.

Ich will loslegen. Wie schnell könnt Ihr starten?

Jederzeit! Ruf uns einfach unter 06192 96 26 148.