Mario Jung Speaker Hero Bild

Keynote Speaker Mario Jung

Thema: "Online Marketing Trends, die Du kennen solltest"

Erfahre in meiner Keynote, welche Trends im Online Marketing wirklich Deine
Aufmerksamkeit verdienen und welche Du getrost ignorieren kannst.

✓ Kein Gelaber – Klartext
✓ Zahlen, Daten, Fakten für Entscheider
✓ Fundiertes Know-how aus der Online-Marketing-Welt

Jetzt Keynote für Dein Event anfragen

bekannt aus

Logo Logo Logo inbound marketing days Logo Logo Logo Campixx Speakerseite Mario Logo Logo E-Commerce BBQ Speakerseite Mario Logo Meet Magento Logo Logo E-Commerce Week Logo

Warum Du ausgerechnet mich als Keynote Speaker für Dein Event buchen solltest?

  • seit 2010 Referent und Speaker – auf Fachtagungen, Kundenevents, Kick-off-Veranstaltungen
  • bekannt als digitaler Meinungsmacher mit Haltung – deutschlandweit und diskussionsfreudig
  • immer up-to-date, denn meine Informationsquellen pflege ich intensiv/nachhaltig
  • begeisterter Netzwerker und Supporter von ambitionierten/erfolgreichen Unternehmen
  • Gründer der OMT-Speaker-Academy, die angehende Speaker ausbildet

Und das Wichtigste ist: Mit meinen Worten erreiche ich Menschen. Im Kopf und im Herzen.

(unverbindlich, obwohl heiß begehrt)

Lerne mich kennen und erfahre in diesem Video, warum ich für Keynote zu Online Marketing-Themen brenne:

Na, schon überzeugt?

Dann buche jetzt meine Keynote für Dein nächstes Event!

Das sagen begeisterte Zuschauer:innen

Regina Biskop
Regina Biskop
Senior SEO Expert , DKB

Mario auf der Bühne zu erleben, bringt immer wieder Freude. Er schafft es mit Leichtigkeit, nicht nur das Publikum anzusprechen und abzuholen, sondern auch bei Laune zu halten! Dabei ist es eigentlich egal, ob er selbst einen Vortrag hält oder der Moderator ist.

Isabel Kulessa
Isabel Kulessa
Freelancerin

Mario ist nicht nur, dank seiner langen Liste an Kompetenzen & Erfolgen, ein beliebter Speaker. Wer ihn einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß warum ihm so viele gerne zu hören, wenn er sein Wissen verbreitet. Abwechslungsreich, begeisternd, motivierend und inspirierend.

Noch letzte Zweifel?
Dann verrate ich Dir ein paar überzeugende Argumente.

Das darfst Du IMMER von meiner Keynote Speech erwarten:

  • Aktuelle Erkenntnisse aus der fortlaufenden OMT-Befragung von über 1.000 Online Marketern
  • Klare Haltung zu Tops und Flops der Marketing Trends
  • Hidden Trends – die heimlichen Favoriten, die kaum einer kennt/keiner auf dem Schirm hat

Was Du ON TOP von meiner Keynote Speech erwarten darfst:

  • Fokus auf Trends und Themen passend zu Deinem Business und Deiner Branche
  • Bock-auf-Mentalität. Ich brenne für Online Marketing und will meinem – nein, Deinem – Publikum einheizen
  • Motivation und Inspiration pur

Warum mir Motivation und Inspiration ganz wichtig sind?

Weil ich als Macher bekannt bin und überzeugt: Reden und zuhören reichen nicht. Wir sind als Unternehmer nur dann erfolgreich, wenn wir ins Tun/Handeln kommen. Doch um ins Tun/Handeln zu kommen, brauchen wir Wissen. Mit meiner Keynote lege ich den Grundstein für zukünftige Entscheidung in Deinem Marketing.

Wow, liest sich gut so weit. Mario, wer bist Du nochmal?

Hier kommen 7 verdammt gute Gründe, warum Du mich als Keynote Speaker buchen solltest

  1. Gründer, Agenturinhaber und Geschäftsführer (OMT GmbH, ReachX GmbH, Speaker Academy)
  2. Über 17 Jahre Erfahrung
  3. einer der führenden Experten in Online Marketing Branche
  4. Meinungsmacher und LinkedIn-Experte mit über 30.000 Follower
  5. Referent von 350+ Seminaren
  6. Speaker auf Konferenzen wie SEO Day, E-Commerce Week, OMT
  7. Gern gebucht, weil authentisch: Ich gestalte/halte meine Vorträge abwechslungsreich, interaktiv, provokant, witzig, kurzweilig und immer professionell

#coolertyp
#misterhashtag
#hatwaszusagen

    FAQ

    Sind Deine Vorträge auch digital / hybrid buchbar?

    Am liebsten trete ich live auf. Doch auch digitale bzw. hybride Formate kann ich realisieren. Schick mir einfach Deine Anfrage und dann reden wir!

    Für welche Events kann ich Dich buchen?

    Du kannst mich engagieren für Kundenveranstaltungen, Fachtagungen, Messen und Konferenzen, Kick-off-Veranstaltungen, Strategiemeetings und Team Events.

    Hältst Du immer den gleichen Vortrag?

    Nein. Da die Befragung von über 1.000 Online Marketern fortlaufend stattfindet, ändern sich Trends sowie Zahlen und Daten. Außerdem gehe ich in meiner Keynote auch auf DEIN gewünschtes Thema ein. Deshalb ist jeder Vortrag individuell.

    Mit wieviel Honorar muss ich rechnen?

    Für meine Keynote-Speaker-Auftritte solltest du mit einem Investment in 4-stelliger Höhe kalkulieren.
    Genaue Honorare erfährst Du im persönlichen Gespräch.

    Jetzt unverbindlich anfragen

    Du kannst Mario als Keynote Speaker für:

    • Kundenveranstaltungen
    • Fachtagungen
    • Messen und Konferenzen
    • Kick-off-Veranstaltungen
    • Strategiemeetings

    und für viele andere Veranstaltungen buchen.