Entschuldigung, aber diese Seite konnten wir nicht finden!

Schauen Sie doch mal in unserem Blog nach passenden Inhalten

SEO-Automatisierung – Spare Zeit für die wichtigen SEO-Aufgaben

SEO-Automatisierung – Spare Zeit für die wichtigen SEO-Aufgaben

Die regelmäßigen Doings in der Suchmaschinenoptimierung rauben viel Zeit, die in andere Projekte sinnvoller investiert wäre, daher fallen die “einfachen” SEO-Aufgaben oft unter den Tisch, obwohl sie so unheimlich wichtig sind. Ich möchte Ihnen zeigen, wie zwei solcher Zeitfresser automatisiert ... Mehr

daniel-sternberger
Robots.txt ein wichtiger Helfer, der meist unterschätzt wird

Robots.txt ein wichtiger Helfer, der meist unterschätzt wird

Wir sind alle lange genug im Geschäft und kommen am Internet nicht vorbei. Der erste Blog, Onlineshop, oder sonstige Plattformen begleiten uns ständig. Wer sich mit Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzt, der wird dann auch an der robots.txt nicht vorbei kommen. In diesem ... Mehr

markus-fritzsche
In 7 Schritten zur effektiven Facebook Ad

In 7 Schritten zur effektiven Facebook Ad

Falls Sie nun die Überschrift so gecatcht hat, dass Sie hier den ultimativen Facebook Ad Guide erwarten, muss ich Sie leider enttäuschen: Die ultimative Ad, die Effektivität neu schreibt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen hat andere Voraussetzungen Facebook Ads zu ... Mehr

angela-zahn
4 Trends, die die Zukunft des Influencer Marketing bereithält

4 Trends, die die Zukunft des Influencer Marketing bereithält

Bevor wir ins Eingemachte gehen solltest Du wissen was Influencer Marketing überhaupt ist und was es bedeutet. Influencer Marketing wird verwendet, um einflussreiche Personen zu identifizieren, die einen potenziellen Einfluss auf Kunden haben können. Es ist eine Art des Marketings, ... Mehr

laura-nowak
6 Punkte-Anleitung zur Erstellung individueller Personas

6 Punkte-Anleitung zur Erstellung individueller Personas

Das Marketing steckt noch immer mitten im Wandel. Dabei sprechen ich nicht von Offline zu Online Marketing. Die gesamte Strategie verändert sich.  Während Kunden früher dazu gebracht werden sollten ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen, geht es heute darum, ... Mehr

vanessa-markowski
Google streicht Anzeigenposition: Armageddon oder schöne neue Welt?

Google streicht Anzeigenposition: Armageddon oder schöne neue Welt?

Anfang Oktober hat Google wieder mal die Update-Keule geschwungen und SEA-Managern eine Metrik aus dem Google-Ads-Dashboard gestrichen. Die Metrik “durchschnittliche Anzeigenposition” fällt seitdem weg zur Performance-Betrachtung von Google Ads. Armageddon oder schöne neue Welt? Beide Betrachtungsweisen werden der Neuerung sicher ... Mehr

annika-wurm