Entschuldigung, aber diese Seite konnten wir nicht finden!

Schauen Sie doch mal in unserem Blog nach passenden Inhalten

Qualität statt Masse – Backlink Optimierung leicht gemacht!

Qualität statt Masse – Backlink Optimierung leicht gemacht!

Backlinks zu haben und zu bekommen, ist schön. Sie haben Auswirkungen auf die Sichtbarkeit Ihrer Webseite und doch: Wie können Sie den maximalen Nutzen aus Ihren Backlinks ziehen? Hierzu möchte ich Ihnen ein paar Tipps geben. Diese beruhen jedoch alle ... Mehr

dennis-hirsch
12 Content Formate – So begeistern Sie Ihre Zielgruppe

12 Content Formate – So begeistern Sie Ihre Zielgruppe

Content Marketing bietet die optimale Möglichkeit Aufmerksamkeit und Reichweite in Suchmaschinen, wie Google und Co. merklich zu steigern. Vor allem deshalb ist die Disziplin Content Marketing in den letzten Jahren immer stärker in den Fokus der Experten gerückt. Als Schnittstelle ... Mehr

vanessa-markowski
Ressourcenpriorisierung – praktische Anwendungstipps für WordPress

Ressourcenpriorisierung – praktische Anwendungstipps für WordPress

Mittels der Priorisierung von Ressourcen und Verbindungsaufbauten kann man aus vielen Websites noch ein paar entscheidende Milisekunden herauskitzeln. Die Erläuterung und prinzipielle Syntax der Einzelnen Konzepte habe ich bereits im OMT-Magazin vorgenommen – weiterführende Informationen zur Funktionsweise können an dieser ... Mehr

daniel-voelskow
Mission accepted: Pixel-Setup! Konkrete Use Cases für den Gebrauch des Facebook Pixels

Mission accepted: Pixel-Setup! Konkrete Use Cases für den Gebrauch des Facebook Pixels

Ohne den Facebook Pixel geht nichts im Hinblick auf ein erfolgreiches Kampagnen-Setup in Facebook: Der Pixel bietet Ihnen nicht nur die Chance, Ihre Webseitenbesucher, Käufer, Newsletterabonnenten und sonstige Nutzer in einer eigenen Zielgruppe zu retargeten, er macht eine optimale Analyse ... Mehr

angela-zahn
Google Shopping Optimierung: vom Feed bis hin zum richtigen Timing

Google Shopping Optimierung: vom Feed bis hin zum richtigen Timing

Tja, die Qual der Anbieter-Wahl … Was im stationären Handel gilt, gilt auch für Google Shopping! Wenn Sie sich in die spannenden Sphären von Google Shopping Ads aufgemacht haben, wissen Sie sicher, wovon ich rede. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit sind ... Mehr

annika-wurm
Strukturierten Daten durch JSON-LD und die Einbindung über den Google Tag Manager

Strukturierten Daten durch JSON-LD und die Einbindung über den Google Tag Manager

Strukturierte Daten kennt jeder. Zumindest sollte sie jeder kennen, der sich mit Online Marketing beschäftigt. Neben Formaten wie RDFa und Mikroformaten gibt es auch noch die JavaScript-Variante JSON-LD. Ein kurzer Exkurs zu den drei Varianten: Was ist unter Mikroformaten zu ... Mehr

markus-fritzsche