Potentialanalyse
Konkrete Quick Wins
Individuelles Pricing
...und vieles mehr!
Ups! Bitte entschuldigen Sie. Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.
Für ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist es bedeutend, dass permanent neue Kundschaft für die Produkte oder Dienstleistungen Deiner Firma gefunden werden. Die Verkaufspipeline muss laufend gefüllt werden, damit Umsatz und Ergebnis beständig wachsen. Inbound Marketing und Leadgenerierung sind im digitalen Zeitalter ... Mehr
Datum: 22.03.2023
Kategorie: Inbound Marketing
Autor: Sascha Behmueller
Lesezeit: 8 Minuten
Ein Ende ist in Sicht: Google Universal Analytics verabschiedet sich und Google Analytics 4 nimmt den Platz ein – dies hat Google Anfang 2022 bekannt gegeben. Nutzende sollten sich also zwangsläufig mit der Umstellung und den damit einhergehenden Änderungen, aber ... Mehr
Datum: 1.03.2023
Kategorie: Webanalyse
Autor: Nils Pöschl
Lesezeit: 14 Minuten
Die meisten Leistungen bzw. Produkte gibt es bereits auf dem Markt, und zwar von Deinen direkten Mitbewerber:innen. Das ist sowohl eine gute als auch eine schlechte Nachricht. Wettbewerb ist ein starker Indikator für die Nachfrage von Verbraucher:innen – gibt es ... Mehr
Datum: 22.02.2023
Kategorie: SEO
Autor: Markus Jakobi
Lesezeit: 7 Minuten
Die Art, wie wir mit unseren Kund:innen kommunizieren, hat sich stark gewandelt. Heute stehen Kund:innen im Mittelpunkt und nicht mehr das Produkt. Beim Inbound Marketing geht es darum, diesen das zu bieten, was sie interessiert und sie auf ihrer Reise ... Mehr
Datum: 15.02.2023
Lesezeit: 9 Minuten
Ein Mensch hat bis zu 60.000 Gedankengänge am Tag. Das sind ungefähr 3500 Gedanken in der Stunde und 60 Gedanken pro Minute. 60 Gedankengänge, die wir in der Minute miteinander in unserem Kopf intern verlinken. Interne Verlinkungen scheinen für uns ... Mehr
Datum: 8.02.2023
Autor: Daniel Sternberger
Im digitalen Zeitalter ist Inbound Marketing eine clevere Strategie, um mithilfe moderner Methoden Neukund:innen zu gewinnen. Internetnutzer:innen werden mit für sie interessanten Informationen und Inhalten auf die Landingpage des eigenen Unternehmens gelockt, um sich dort zu registrieren. Im Gegensatz zur ... Mehr
Datum: 1.02.2023