Potentialanalyse
Konkrete Quick Wins
Individuelles Pricing
...und vieles mehr!
Ups! Bitte entschuldigen Sie. Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.
Im digitalen Zeitalter ist Inbound Marketing eine clevere Strategie, um mithilfe moderner Methoden Neukund:innen zu gewinnen. Internetnutzer:innen werden mit für sie interessanten Informationen und Inhalten auf die Landingpage des eigenen Unternehmens gelockt, um sich dort zu registrieren. Im Gegensatz zur ... Mehr
Datum: 1.02.2023
Kategorie: Inbound Marketing
Autor: Sascha Behmueller
Lesezeit: 7 Minuten
Briefings sind elementarer Bestandteil bei der Erstellung von gutem Content und stellen eine Art Anleitung dar – Texter:innen müssen wissen, worauf sie besonderen Wert legen, in welchem Stil sie schreiben sollen und was Dein Produkt so besonders macht. Vermeide daher ... Mehr
Datum: 25.01.2023
Kategorie: Content Marketing
Autor: Samantha Lang
Lesezeit: 11 Minuten
Die AIDA-Formel ist ein klassisches Modell, das schon seit vielen Jahrzehnten verwendet wird, um Verkaufsgespräche in unterschiedliche Phasen einzuteilen. Erfunden wurde die Formel von Elmar Lewis im Jahre 1898, um einheitliche Kaufabschlüsse nach einem vorgegebenen Muster einzuführen. Seitdem wird die ... Mehr
Datum: 19.01.2023
Autor: Melissa Schillmöller
Lesezeit: 10 Minuten
Werbemaßnahmen sind für Unternehmen unverzichtbar, um die eigene Zielgruppe zu erreichen, sie über neue Angebote zu informieren und Kaufinteresse zu wecken. Die Begriffe Inbound und Outbound Marketing beschreiben im digitalen Zeitalter die 2 Konzepte, die gängig als Basis entsprechender Strategien ... Mehr
Datum: 18.01.2023
Wer im strategischen (Content) Marketing erfolgreiche Maßnahmen aufsetzen möchte, um Wunschkund:innen für die eigene Leistung zu begeistern, sollte sich immer an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientieren. Die Arbeit mit Zielgruppen ist in der heutigen Marketing- und Vertriebswelt die Grundlage für ... Mehr
Datum: 27.12.2022
Autor: Vanessa Stelz
Lesezeit: 15 Minuten
Content Marketing bietet die optimale Möglichkeit Aufmerksamkeit und Reichweite in Suchmaschinen, wie Google und Co. merklich zu steigern. Vor allem deshalb ist die Disziplin Content Marketing in den letzten Jahren immer stärker in den Fokus der Expert:innen gerückt. Daher gehen ... Mehr
Datum: 1.12.2022
Lesezeit: 20 Minuten