Potentialanalyse
Konkrete Quick Wins
Individuelles Pricing
...und vieles mehr!
Ups! Bitte entschuldigen Sie. Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.
Unsere Top 7 Gründe, jetzt mit Google Analytics 4 zu starten Google Analytics 4 (kurz: GA4) ist seit einigen Monaten für alle Kund:innen verfügbar und verspricht neben dem überarbeiteten Datenmodell auch eine Reihe an neuen Features. Doch lohnt sich ein ... Mehr
Datum: 3.12.2021
Kategorie: Webanalyse
Autor: Nils Pöschl
Lesezeit: 4 Minuten
5 Paid-Social Trends, auf die Sie im Jahr 2022 achten sollten Mit dem kommenden Jahr stehen vor allem Marketing-Innovationen und digitale Marketing-Trends definitiv im Rampenlicht. Die Pandemie hatte erhebliche Auswirkungen auf die Marketingbudgets und die Verkleinerung bezieht sich auf ... Mehr
Datum: 2.12.2021
Kategorie: Social Media Marketing
Autor: Laura Nowak
Lesezeit: 6 Minuten
Hallo Laura! Wie sieht bei Dir ein typischer ReachX-Arbeitstag als Social Media Marketing Beraterin aus? Diese Frage bekomme ich oft von meinen Freund:innen gestellt oder Menschen, die sich für eine ähnliche Position interessieren. Es ist super schwierig, diese Frage zu ... Mehr
Datum: 19.07.2021
Autor: Lisa Neumeyer
Um jedem Anfänger den Einstieg zum Facebook Marketing zu erleichtern, findest Du hier eine Ansammlung von 19 Tipps, die Deine Performance verbessern können. 1. Verstehe Deine Kunden Damit Du Dein Facebook Marketing verbessern kannst, solltest Du die Interessen und ... Mehr
Datum: 30.10.2020
Kategorie: Online Marketing
Autor: Larissa Foth
Lesezeit: 9 Minuten
Der Zeitpunkt ist gekommen: Sie haben Ihren Content fertig erstellt und nun ist es an der Zeit, Ihren Inhalt zu veröffentlichen. Denn nur so wird Ihr Content auch konsumiert. Ohne die richtige Verbreitung Ihrer Inhalte, bleibt er versteckt und Sie ... Mehr
Datum: 21.08.2020
Kategorie: Content Marketing
Autor: Angela Zahn
Lesezeit: 10 Minuten
YouTube Influencer sind mit ihrem Publikum in Millionenhöhe und leidenschaftlichen Fans, die nach Inhalten hungern bereits ein etablierter Marketingkanal für Marken die Werbung schalten möchten. Zunehmend werden die Influencer zu attraktiven Partnern für enge Kooperationen mit Marken weltweit. Offene Fragen ... Mehr
Datum: 15.08.2020